Mitarbeiter(in) Assistenzbereich

BOREAS

Die BOREAS Energie GmbH sucht zur Unterstützung des Assistenzbereiches in Dresden ab sofort eine Assistentin (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.

Ihre Aufgaben

  • Sie kümmern sich um den Postein- und -ausgang, führen den Schriftverkehr und erledigen die Dokumentation
  • Kundenempfang/-betreuung
  • Digitale Ablage und Papierablage
  • Erstellen von Aufträgen und Verträgen, allgemeiner Schriftverkehr
  • Fristenüberwachung
  • Pflegen von Datenbanken
  • Telefondienst
  • Sie begleiten und unterstützen unseren Übergang vom Papier zum digitalen Büro
  • Sie entwickeln Ideen und Vorschläge zur Verbesserung der Organisation und Prozesse in unserem Backoffice

Ihr Profil

  • Abschluss im Bereich der Büroorganisation bzw. Erfahrungen in diesem Bereich
  • Sicher im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Adobe); ggf. Datenbankkenntnisse
  • Sie haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein, sind zuverlässig, belastbar, teamfähig und freundlich
  • Sie haben die Bereitschaft zur zügigen Einarbeitung
  • Ggf. Erfahrungen mit Dokumenten-Managementsystem
  • Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift

Warum wir?

  • Sie erwartet ein nachhaltiges, unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Die BOREAS Energie GmbH ist ein gesundes, gut aufgestelltes Unternehmen mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
  • Ihre Arbeitszeiten werden nicht mit der Stechuhr gemessen und können flexibel angelegt werden
  • Sie sprechen mit Vorgesetzten auf Augenhöhe
  • Spaß bei unseren Team- und Sportevents
  • Wir bieten Ihnen gesundheitsfördernde Möglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 Spüren Sie bereits den Wind in Ihrem Karrieresegel? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen samt Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin. Nutzen Sie dafür entweder das unten zu findende Kontaktformular oder senden Sie uns alles per Post oder per E-Mail.

Bewerbung

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